Bauernlandstammtisch September

Bauernlandstammtisch September

Ort: Wildpark Oberreit

Ich darf euch herzlich zu unserem nächsten Stammtisch einladen.

Er findet statt am
Dienstag, 17.09.2019 um 19.30 Uhr im
Wildfreizeitpark Oberreith
Wir können den neu eröffneten Indoorspielplatz besichtigen und  Thomas  Mittermeier wird uns einiges über sein Konzept erzählen.
Anschließend  können wir bei einer Brotzeit den Abend mit einem gemütliche Ratsch ausklingen lassen. Ich freue mich euch zu sehen.

Viele Grüße
Anni Niederschweiberer
1. Vorstand Bauernland Inn-Salzach

Wildfreizeitpark

Wildfreizeitpark (Mittermair Thomas)
Oberreith 6a
83567 Unterreit
Tel: 08073 684
Fax: 08073 915679

thomas.mittermair@t-online.de

» zur Homepage

In der Nähe von Wasserburg am Inn liegt das kleine, hübsche Dorf Oberreith in einer wunderschönen Wald- und Wiesenlandschaft. Dort entstand ein Wild- und Freizeitpark mit vielen einheimischen Tieren, zahlreichen Spielmöglichkeiten, einer Riesenrutsche und vielen anderen Attraktionen. Ein Platz zum Entdecken, Spielen, Erleben, Lernen, sich erholen. Der Wildfreizeitpark Oberreith ist ideal für den Familienausflug, die Kindergarten- oder Schulfahrt oder einfach dafür, ein paar entspannte Stunden in der Natur zu genießen. In der Wildpark Stub'n  haben wir auch Platz für größere Gruppen, für Feiern und Busausflüge.