Tierfriedhof im BAUERNLAND INN-SALZACH

Tierfriedhof

Tierfriedhof (Zehetmeier Martin)
Goldau 7
84431 Heldenstein
Tel: 08636 698791
» zur Homepage

Das Thema „Tod eines Tieres“ wird dankenswerterweise nicht mehr verschwiegen!   

Für uns Menschen ist das Haustier ein treuer Freund, Begleiter und Partner der uns so viel gegeben und so wenig gefordert hat.

Im Laufe eines Lebens müssen wir uns viel zu früh von unseren Tierpartnern verabschieden, die wir so geliebt und die uns so bedingungslos akzeptiert und geliebt haben.

Aus Respekt und Achtung vor diesem Wesen möchten wir in auch auf dem letzten Erden Weg nicht alleine lassen.

Ein Friedhof für Tiere ist daher nicht nur ein Ort der Stille. Es ist auch ein Ort der Erinnerung, des nicht Alleine sein. Ein letzter Gruß von uns an ihn, den treuen Begleiter!

 Details und Lage

Bauernland - Übersichtskarte