Stammtisch Dezember 2019

Stammtisch Dezember 2019

Ort: Grandl´s Hofcafe

"Es geht auf Weihnachten zua"

Wir nehmen Teil  am 
"Grandlhof-Hoagart´n" zum Advent
im Hochzeitsstadel

Grandls Hofcafe (Bachmeier Matthias)
Sandgrub 1
83527 Haag
Tel: 08072 744

Mitwirkende:             Eiselfinger Dreigesang
                                  Weinberger Sänger
                                  De 3 Lechner Dirndl
                                  Deuschl Kinder
Ansager:                    Gartner Sepp
Organisation:            Golomb Annemarie
                                  Bachmeiers Hofcafe
Sicher eine besinnliche und fröhliche Einstimmung 
auf Weihnachten 2019

Einladungsmail

Liebe Bauernlandmitglieder.
Wir sind jetzt schon mitten im Advent und
"Es geht auf Weihnachten zu".
Aus diesem Grund wollen wir den letzten Stammtisch im Jahr bei einem besinnlichen Hoagarten ausklingen lassen.
Wir treffen uns dazu beim " Grandlhof -Hoagart´n" zum Advent, am Samstag, 14. Dezember im Hofcafe Grandl in Haag.
Die Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr.
Einlass ab 18.30 Uhr.
Matthias Bachmeier wird uns zwei Tische reservieren. Es wäre gut, wenn ihr früh genug kommt, man kann dann noch Essen und Ratschen. Wenn jemand knapp kommt, könnt ihr bei mir bescheid geben, dann reserviere ich die Plätze.
Ich freue mich auf einen besinnlichen Ausklang und eine gute Einstimmung auf Weihnachten.
Viele Grüße
Anni Niederschweiberer
und die Vorstandschaft Bauernland Inn-Salzach